dreamcatcher
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Wer...

schreibt hier denn...?

»Erste Runde

Start

»Zweite Runde

Guestbooklet Email Was bisher geschah...

»Thx to

Inspiration Pic
Alles steril, sogar der Hund!

 

Nun war es soweit, unsere kleine Rakete wurde sterilisiert. Einen Tag nüchtern bleiben, eine Schmerztablette lutschen und am nächsten Morgen ging es schon los. Dass unsere „Pumi“ schon gleich danach ins Auto springen würde, hätten wir natürlich nicht gedacht, und dass sie am nächsten Tag wieder der alte Wirbelwind von früher ist, erst recht nicht. Aber erstmal hat sie den ganzen postOP-Tag verschlafen....

 Nun heisst es sie zu bremsen, nicht hoch springen lassen und immer wieder ein T-Shirt anziehen müssen, damit sie mit ihren Zähnen nicht an die Naht kommt. Aber da wurde die Rechnung ohne Pumi gemacht, denn ein T-Shirt kommt ihr nicht in die Tüte! Irgendwie haben wir es dann doch geschafft sie zu überlisten, und nun trägt sie einen schönen Kapuzenpullover, dessen Ärmel unten am Bauch zusammen gebunden sind... Hübsch!

 

1.9.06 13:03