dreamcatcher
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Wer...

schreibt hier denn...?

»Erste Runde

Start

»Zweite Runde

Guestbooklet Email Was bisher geschah...

»Thx to

Inspiration Pic
1 Woche Toscana, 980 Stunden Schlaf...

Was als Badeurlaub angefangen hat, wurde schnell zum Ausschlafurlaub...Welche Entspannung ist den schöner als der süße Schlaf ?...am Strand...am Pool..im Hotelzimmer. Aber eines weiß ich jetzt, das war mein aller letzter Strandurlaub. Denn plötzlich ist das, was früher als Motivation galt, nämlich braun werden, absolut nichts mehr wert, wenn man die tiefe Bräune gar nicht mehr schön findet..Also was bleibt einem übrig? Im Schatten liegen, lesen, schlafen, sich im Meer kurz nass machen, in der Sonne trocknen, im Schatten liegen...Oh mann, es gab Zeiten, da war diese Prozedur das Höchste der Gefühle.. Nächstes Jahr geht es in den Norden, Irland oder Schweden.

Aber nichtsdestotrotz so viel Entspannung kriegt man natürlich nirgendwo..nicht zuhause, wo einiges erledigt werden muss... höchstens mal bei den Eltern, aber auch das ist eben kein Hotel

1.9.06 12:36