dreamcatcher
Gratis bloggen bei
myblog.de

»Wer...

schreibt hier denn...?

»Erste Runde

Start

»Zweite Runde

Guestbooklet Email Was bisher geschah...

»Thx to

Inspiration Pic
Juhuu, ich habe eine Verschnaufpause...

Nach dem der Uni-Stress endlich überstanden ist   , heisst es jetzt ausschlafen, Löcher in die Luft starren und auf Godeau warten.. Ganz so schlimm ist es zwar noch nicht, aber es ist ein schönes Gefühl in den nächsten Wochen keine Bibliotheken und Lesehallen von innen sehen zu müssen, keine Fachbücher und keine vollgekritzelten Notizblöcke mehr...

Aber wie es so schön heisst : vor dem Spiel ist nach dem Spiel... *seufz*

13.8.06 13:13


Aller Anfang muss sein..

So, nun blogge ich auch...ein kleiner Schritt für die Menschheit, und ein kleiner Schritt für mich. Früher hat man sein Tagebuch in undenkbarsten Ecken seines Jugendzimmers vor den Eltern versteckt,  einige Jahre später präsentiert man sein Tagebuch im Netz . Und wen benachrichtigt man dann als erstes über seine Blogneueröffnung ? Die Mama...
10.8.06 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]